Neubau Mehrzweckhalle Lauchetal

Svizzera

studio berardi miglio ist ein Zürcher Architekturbüro, das 2019 von Filippo Berardi und Lucia Miglio gegründet wurde. Beide an der Accademia di Architettura di Mendrisio diplomiert.

Die geisteswissenschaftliche Ausbildung, welche eng mit dem räumlichen Experimentieren und der konzeptionellen Entwicklung von "Raum-Idee-Form" als Basis des Entwurfs verbunden ist, waren schon immer die Grundsteine unseres Arbeitsansatzes.
Wir sind überzeugt, dass man Aufgaben am besten experimentell, offen und unkonventionell angeht.
Wenn wir ein neues Projekt in Angriff nehmen, stellt sich immer die Frage nach dem Schaffen von Orten, als erlebten Raum. Ein Ort der Identität schafft und Identifikation möglich macht. Dazu gehört immer eine Designidee zu entwickeln und diese absolut klar darzustellen, um das Gegenüber zu überzeugen. Wir fragen uns, was wir tun müssen, um ein einzigartiges und besonderes Bild zu kreieren.
Dabei haben wir grosses Interesse an sozialen und ökologischen Herausforderungen.

Contatta quest'ufficio

Categoria
  • Architetti
Sede
Zürich, Svizzera
Website
www.studioberardimiglio.com
Fondato
2019